GravelHaldeHaniel

…zum zweiten mal in diesem jahr zur halde haniel gegravelt. Diesmal mit unterstützung von tim und daniel. Auf verbesserter route auf dem rückweg hat die tour mehr gravelanteile hinzubekommen. Wunderbare 153km, die gemeinsam wie im flug vergingen. Das wetter war nach anfänglichem regen top. Meine GORE tex jacke konnte heute mal wieder beweisen, was sie wert ist!

3 Antworten auf „GravelHaldeHaniel“

  1. Moin, hört sich nach einer für mich interessanten Runde an. Gibt es dazu irgendwo die.gpx Datei?
    Danke im voraus
    Gruß Benni

    1. …war auch interessant. Ich weiß nicht ob du was mit der tour anfangen kannst, sie führte von vreden (westmünsterland) richtung halde. Es war keine haldentour im pott. gruß Uli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert